Karriere­portal

Offene Stellen

Aufgrund unserer stabilen und stetig wachsenden Auftragslage sind wir auf der Suche nach motivierten Arbeitskräften.

Es ist nicht die passende Stelle für Dich dabei und Du möchtest trotzdem Teil unseres Teams werden?
Kein Problem! Bewirb Dich einfach initiativ bei uns. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Ausbildungs­angebot

Seit dem Jahr 2015 sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und bilden Nachwuchskräfte zu einer Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice aus. Unsere praxisnahe Ausbildung findet zu gleichen Teilen in der Berufsschule und im Betrieb statt. Die Berufsschule findet in Unterrichtsblöcken (meist zwei Wochen am Stück) statt. Am Ende der Ausbildung muss eine Abschlussprüfung abgelegt werden. Bei erfolgreicher Abschlussprüfung wartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis als Fachrkraft für Rohr- und Kanalreinigung bei uns.